Dienstag, 29. November 2011

Ich vermisse dich.

Ich vermisse es, deine Lippen zu berühren. Ich vermisse es, meine Arme um dich zu legen. Ich vermisse es, meinen Kopf an deine Brust zu legen. Ich vermisse es, mich von dir trösten zu lassen. Ich vermisse es, mit meinen Finger durch deine flauschigen Haare zu fahren. Ich vermisse es, mit dir zu feiern. Ich vermisse es, mit dir die Mädchen eifersüchtig zu machen. Ich vermisse es, wegen dir einen Pudding aufs T-Shirt zu bekommen. Ich vermisse es, dich bei mir zu haben. Ich vermisse es, den Kopf zu heben und dein Gesicht vor zu sehen. Ich vermisse es, deine Lippen Lächeln zu sehen. Ich vermisse es, meine Finger mit deinen zu verschränken. Ich vermisse es, deine Stimme zu hören. Ich vermisse es, dich zu Lieben. Ich vermisse es, dir alles erzählen zu können. Ich vermisse dich, Scorpius H. Malfoy. Punkt. Aus. Ende.